fo Chihuahuas: Gucci und Milo ♥: Hundeschule; Clicker; Ausflug

Samstag, 1. Dezember 2012

Hundeschule; Clicker; Ausflug

HUNDESCHULE
Heute haben wir uns eine Hundeschule angeschaut. Kommende Woche, also Mittwoch oder Freitag schaue ich mir noch eine andere Hundeschule an und entscheide mich dann, in welche ich gehen werde.

CLICKER
Milo hat heute das kleine knackende Ding kennen gelernt. Angst hat der Kleine gar keine, er ist total verfressen. Heute hat also die Konditionierung begonnen. Hab mich doch entschieden, dass ich einen Clicker für beide Hunde nehmen werde.

AUSFLUG
Morgen machen wir einen Ausflug. Wir suchen einen neuen Weg zum Spazierengehen :)
Kamera wird mitgenommen.
Drückt uns die Daumen und Pfoten, dass das Wetter einigermaßen in Ordnung ist.



Wir wünschen euch noch einen angenehmen Samstag :)

1 Kommentar:

  1. Bin gespannt.

    Wie machst du das, weil es nach jedem Click ein Leckerlie gibt?

    Gibt auch Clicker wo es verschiedene Töne gibt.

    LG

    AntwortenLöschen